Vorher unbedingt "Wochen-MDL berechnen" durchführen, da sonst die Zulagen nicht berechnet werden.
Laufendes Schuljahr > LehrerInnen > Wochen-MDL berechnen
- Monat für Berechnung ist vorbelegt
- [Suchen]
- alle aktiven Lehrpersonen anhaken/markieren
- [Berechnen]
Laufendes Schuljahr > LehrerInnen > Zulagen genehmigen SBG
- Kategorie Zulagen auswählen
- Status geplant auswählen
- [Suchen]
- alle gelisteten Zulagen kontrollieren
- korrekte Zeilen anhaken
- [Genehmigen]
Sollten errechnete Zulagen nicht korrekt sein, setzten Sie sich bitte mit der/dem zuständigen IT-Betreuerin/
IT-Betreuer in Verbindung.
Sollte nach erfolgter Wochen-MDL Berechnung die Fehlermeldung kommen:
So hat es keine Änderungen bei den Lehrpersonen gegeben und die Zulagen wurden schon genehmigt. (Kontrolle mit Suche über Status genehmigt)
Sollte nach erfolgter Wochen-MDL Berechnung in der Kategorie nur Vergütung aufscheinen, so gibt es keine Zulagen (kein Mehrstufenunterricht an VS mit Dienstrecht-ALT).