WEB / Joomla! CMS Hilfe für Ihre Schulhomepage

Newsletter Archiv

2020-21 Juni: Rückblick

Liebe Joomla! Schule,

das letzte Informationsschreiben des Jahres wollen wir für einen Jahresrückblick nutzen. Es freut uns, dass mittlerweile 201 Pflichtschulen im Bundesland Salzburg bei ihrem schulischen Webauftritt auf das „Joomla Team“ der IT-Betreuung vertrauen. Wir sind bestrebt, euch auch künftig bestmöglichen Service rund um eure Schulhomepage im Hinblick auf Design, Funktionalität, Security und Schulungen zu bieten. Im Laufe des letzten Schuljahres haben wir 40 Securityupdates eingespielt und diverse Schulungen – coronabedingt vorwiegend online – abgehalten, die von 50 Lehrpersonen aus 10 Schulen angenommen wurden. Auch unsere Hilfeanleitungen wurden und werden stetig erweitert.

Gerade im letzten Schuljahr hat sich gezeigt wie wichtig es sein kann rasch und zielgerichtet auch über die Schulhomepage zu informieren. Für Fragen, Wünsche und Anregungen stehen wir IT-Betreuer gerne zur Verfügung.

Jetzt bleibt uns noch ein „Herzliches Dankeschön“ für die gute Zusammenarbeit zu sagen, euch schöne, erholsame Ferien zu wünschen und zu versichern, dass wir euch auch im nächsten Schuljahr wieder bestmöglich unterstützen werden!

Liebe Grüße

euer Joomla! Team

Copyright © 2024 APS IT-Betreuung Salzburg