WEB / Joomla! CMS Hilfe für Ihre Schulhomepage

Newsletter Archiv

2021-22 Juli: Schulschluss

Liebe Joomla! Newsletter Abonnenten!

Der Schulschluss rückt näher und wir wollen uns auch heuer wieder bei euch für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Wir freuen uns, dass wir euch bei der Arbeit an eurer Schulwebseite unterstützen dürfen, und dass wieder neue Joomla! Schulen in diesem Jahr online gegangen sind.

Unser Schulungsangebot konnte teilweise auch wieder vor Ort angeboten werden und wurde gut angenommen. Wir sind bestrebt auch im nächsten Schuljahr wieder Schulungen anzubieten und freuen uns auf eure Teilnahme. Nähere Informationen dazu findet ihr zeitgerecht auf dem apsIT Portal.

In diesem Schuljahr wurden 35 Updates durchgeführt, um Funktionalität und Sicherheit auf den neuesten Stand zu bringen.

Zum Thema Jahreswechsel möchten wir euch darüber informieren, dass gegen Ende der Sommerferien die neuen Jahresordner für 2022/23 angelegt und die Pfade zum Einfügen von Galerien automatisch angepasst werden. Es ist also nicht notwendig einen Jahresordner für das kommende Schuljahr anzulegen.

Wir wünschen euch erholsame und schöne Ferien!

Liebe Grüße

euer Joomla! Team

Copyright © 2024 APS IT-Betreuung Salzburg